14.01.2012 Hier unser erstes Video vom Hallentraining!!!

10.12.2011 Hier mal das erste Video vom Slalom...mensch bin ich froh, das die Methode sooo gut geklappt hat...nun wollen wir mal hoffen, das sie es über die lange Weihnachtspause nicht verlernt..lach...Und dann geht es ja in die Reithalle zum Training,wo ich schon ganz gespannt bin, wie sie da laufen wird, oder ob es für sie keine Umstellung ist. Ich werde berichten!;-)

 

01.10.2011 Kontaktzonentraining

Das Turnier in Niederroßla konnten Bailey und ich perfekt für ein Kontaktzonentraining nutzen. Im Aufwärmbereich standen alle Zonengeräte...also gesagt getan...Der Border musste ran...In der 1.Runde hat sie es super gemacht...auch wenn es mal andere Geräte waren...
Doch im 2. "Lauf", wollte mich Bailey das erste Mal testen, denn immer an der Wand machte sie "running contacts"...aber ich hab mir gedacht, nicht mit mir meine Gute...kleines Stinktier...nach einem Mitarbeitergespräch ging es wieder...=)Nee nee nee...

10.08.2011 Hier unser erstes Training der A-Wand...Ich fands SUPER! Und wie sie am Ende, mit ihrer Pfote "nachangelt" wird noch, war anfangs auch beim Steg so...und jetzt steht sie bombensicher...

Dann haben wir heute auch unsere 1. Slalomsequenz mit 6 Turnierstangen trainiert..und ich bin soooooo stolz auf mein Bordertier...sie macht einfach alles...und fast ohne Fehler...hier auch mal ein kleines Video...

13.07.2011 Mal wieder ein Slalomvideo...Nachdem wir am Turnierslalom wieder von vorne anfangen mussten, macht sie es wirklich super...die Tore stehen nur ca 5cm auseinander, es wird....denn ansich hatte sie es ja schonmal kapiert, aber eben nur an dem leichten Steckslalom...