Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Webdesign Basel (Donnerstag, 22 August 2013 22:58)

    Webdesign Grüße aus dem schönen Basel

  • #24

    bc-gismo (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:47)

    Bailey ist wirklich sehr hübsch, und natürlich, sicherlich auch sehr sportlich, und würde meinem Border Collie- Rüden, Gismo, bestimmt sehr gut gefallen ;-); schaut doch einfach mal bei uns vorbei; wir würden uns sehr freuen !
    Bei mir haben auch noch ein Zwergwidder, und zwei Wellensittiche, Wuschel, Charlie & Joel, ein zu Hause gesucht, und auch gefunden :-) !

    Viele liebe Grüße, Kimi & BC Gismo, Wuschel, Charlie & Joel ;-) xx

  • #23

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013 15:27)

    Hi,
    sehr schöne Seite finde ich und so tolle Hunde Fotos :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, bei uns kann man Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, wenn Sie mal verloren gehen.
    Alles Liebe

  • #22

    Vivi (Dienstag, 03 April 2012)

    Sooooooo gut :D Ihr seid einfach klasse zusamm gelaufen und habt euch den Aufstieg echt verdient ;)
    Weiter so!!
    Lg,
    Vivi und Ray

  • #21

    Vivi (Montag, 05 März 2012 08:23)

    Ihr kleinen Streberlies :D <3 Ihr macht euch echt klasse! Immer wieder schön Videos von euch zu sehen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Vivi und Ray

  • #20

    Ute Hachenburg (Mittwoch, 18 Januar 2012 16:22)

    Hallo Vici und Bailey,
    waren mal wieder bei Euch zu Besuch und hinterlassen einen Pfotenabdruck. :)
    Liebe Grüße
    Ute plus Lennon, Mama Leya (!), Laura und Liz

  • #19

    agilitydog (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:58)

    Hallo Victoria :-)
    Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen :-)
    Richtig schön hier!
    Habe mir mal dein Terminplan angeschaut und festgestellt, dass wir uns dieses Jahr in Zimmern wahrscheinlich sehen werden, echt cool.
    Wie macht sich Bailey denn so? Seit ihr schon euer erstes Trunier gelaufen??

    Viele liebe Grüße aus Fulda
    Denise mit Gipsy und Lane

  • #18

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Samstag, 29 Oktober 2011 19:28)

    ♥ Deine homepage ist wirklich klasse ! Bitte um Gegenbesuch www.supondo.com Laura social network chat ♥

  • #17

    Annette (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:52)

    Halo Vici,

    heute habe ich es nun endlich mal geschafft und habe Deine HP durchstöbert. Sehr schöne Seiten!!! Werde nun öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Annette mit dn blauen Damen

  • #16

    Stefan (Freitag, 16 September 2011 22:55)

    Bin gerade auf deine Seite gestoßen die is echt klasse ! Respekt ! Wenn ich so die Bilder sehe und deine Texte lese bin ich mir noch sicherer das mein nächster Hund (natürlich mehr Zeit vorrausgesetzt) auch nen Border wird ! Aber noch will und denk ich da gar nich daran solange ich Chipsy noch habe !!!Wünsche Dir auf jedenfall weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß,denn nur so klappt es, bei dem was du machst liebe Vici ! gglg Beii & natürlich auch Chipsy

  • #15

    s.faehsel@web.de (Mittwoch, 27 Juli 2011 23:12)

    Hallo, danke für Deinen GB-Eintrag. Kompliment auch zu Deiner HP, wirklich sehr schön, werde öfter wieder vorbei schauen um auch zu sehen wie es mit Bailey weiter geht. LG Sylvia und Sheltie Djuma und die anderen Fellnasen

  • #14

    "Jessy, Sleipnir und die kleine Ginny" (Montag, 18 Juli 2011)

    Hallo Vici,
    ich wußte gar nicht das du eine Homepage hast, und dann noch so eine schöne. Da freu ich mich aber, werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen und eure Fortschritte bewundern!!!

    Ganz liebe Grüße von Jessy, Sleipnir und der kleinen Ginny ;o)))

  • #13

    Chaosdogz (Samstag, 02 Juli 2011 20:10)

    Lieber Hundekumpel,

    bei unserer Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz

  • #12

    Antje Radicke (Dienstag, 31 Mai 2011 21:10)

    Hallöchen auch, Ihr Beiden!
    Über Deinen Eintrag bei uns kann ich mich gleich in Deinem Gästebuch verewigen, liebe Vici, und das Kompliment umgehend zurück geben: Ihr macht das wirklich klasse und seid ein echt gutes Team, Du und Bailey! Schön, dass Ihr zu uns kommt.

    Bis bald und liebe Grüße, Antje von A&A.

  • #11

    Nicole und Henry (Montag, 30 Mai 2011 10:17)

    Hallo Vici,

    haben über die A&A Homepage zu euch gefunden. Sehr schön habt ihr das gemacht. Und gleich festgestellt das Bailey ja heute einen großen Tag vor sich hat.

    Also alles Gute Bailey zu deinem 1. Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Hundesport!

    Bis bald zum Training, liebe Grüße,
    Nicole und Mops Henry

  • #10

    Coco und Daniel (Dienstag, 17 Mai 2011 23:57)

    Vielen lieben Dank für den lieben Gästebucheintrag und den Glückwunsch.

    Wir drücken dann natürlich Daumen und Pfoten für eure anstehende BH.

    Euro Homepage gefällt uns auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße,
    Coco und Daniel

  • #9

    Jule (Freitag, 15 April 2011 10:16)

    huhu du... so, wollt mal kurz gucken, was es bei dir neues gibt. und nun hab ich deine haserlis auch mal gesehen.
    dann bis morgen in der frühe!
    lg!
    p.s. ich war übrigens bei den borDudels ;o)

  • #8

    Gina (Dienstag, 05 April 2011 17:16)

    Hey Vici + Bailey

    echt schön deine HP. Wollte mal schöne Grüße da lassen. Dann bin ich auch über die nächsten Erfolge mit deiner süßen gut Informiert.

    Viele Grüße

    Schwester Kayla :)

  • #7

    Roland mit Scotty, Sammy und dem Braunbären (Freitag, 21 Januar 2011 14:38)

    Hey Du, ein wirklich treffendes Posting über die B.A.C.K. Ich denke nächstes Jahr wirst Du dort selber starten mit Deiner süßen Bordermaus.

  • #6

    Conny (Sonntag, 19 Dezember 2010 17:44)

    Hallo Vici & Bailey!

    Sind auch grad am "Stöbern" durch Eure tolle HP. Juhu, und jetzt sind wir auch mit Bild bei Euch auf der Freundeseite...natürlich sind wir noch viel lieber "in echt" mit Euch zusammen.
    Freuen uns auf unser nächstes Treffen, Wandern oder Agilitytraining...bis bald...und Frohe Weihnachten!!!
    Viele liebe Grüße von Gizmo & mir

  • #5

    Susanne (Samstag, 30 Oktober 2010 18:57)

    Hallo Vici und Bailey,

    habe über die 50 Besten Liste Deine HP gefunden und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen. Ich wünsche euch viel Spaß und später viele Erfolge gemainsam!
    Viele Grüße aus Berlin von Susanne und den Blossom Garden's Border Collies

  • #4

    Tini (Samstag, 09 Oktober 2010 20:07)

    Hey Cousinchen!

    Finde die Homepage echt klasse! Habe sie gleich zu meinen Favouriten gelegt und werde öfter vorbeischauen um die Neuigkeiten zu lesen!

    GLG HDGDL!

  • #3

    Maria (Mittwoch, 06 Oktober 2010 20:44)

    Hey meine Liebe!
    Super Homepage!! Hab auch schon mit Freude vernommen, dass mein Bubelchen als Freund verlinkt ist. :) Und die Fotos von dem Treffen sind auch sehr schön. Musst du mir mal bei Gelegenheit schicken.
    Viele Grüße auch von dem Herrn von Eschenbruch.
    Drück mir die Kleene ganz doll! ;)
    Hab dich lieb! :*

  • #2

    Jana und Jazz (Freitag, 17 September 2010 21:31)

    Huhu Vici,

    Seeehr sehr coole Homepage!!
    Ich werde das hier aufjedenfall beobachten ;).
    Freu mich auf viele Neuigkeiten :).

    Weiter so!
    LG, Jana

  • #1

    Ute Hachenburg (Donnerstag, 09 September 2010 11:19)

    Hallo Victoria und Bailey,

    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Ganz klasse, so können wir immer Eure neusten Nachrichten lesen... und Bilder sehen. Macht weiter so, Ihr beiden schönen Mädels! :)

    Ute plus Baileys Familie aus Bettendorf