Die dürfen natürlich nicht fehlen...immerhin mein jahrelanger Hundeersatz und jetzt immernoch feste Familienmitglieder...

 

Cäsar I...1993-2002..leider kein Bild im PC

 

Es war mein erste Hase und ich war so stolz auf mein erstes eigene Haustier...Er war total cool...war zutraulich, lieb und sogar stubenrein=)Sogar den Umzug hat er gut verkraftet...Das erste eigene Tier wird man eh nicht vergessen...

 

Cäsar II & Leo
Cäsar II & Leo

Cäsar II geb. Jan. 2003-10.03.2012;  Leo geb. Jan 2003- gest. Jan. 2007

 

Ja was soll ich zu den Beiden sagen...Die Zwei waren wie Dick & Doof...haben einfach zueinander gepasst...Dadurch das wir die 2 hielten, waren sie nicht sonderlich zutraulich...leider...war man gar nicht gewohnt...Nja nachdem Leo aus unerklärlichen Grund starb, war der dicke Cäsar ganz alleine...Aber ich muss sagen, nach kurzer Trauer, wollten wir ihn Lilli näher bringen, aber die 2 haben sich nun gar nicht verstanden. Somit saßen sie getrennt...nja selbst Schuld. Nun ist der alte Mann schon 8Jahre alt...Und nach mehreren Tiefs die er gesundheitlich erlitt, geht es ihm derzeit blendend, hat täglich seinen Auslauf und sonst wird geschlafen oder eben gefressen...Richtig so mein alter Mann,auf das du noch 8Jahre wirst=)

Cäsar am 17. August 2011 im Alter von 8,5 Jahren
Cäsar am 17. August 2011 im Alter von 8,5 Jahren
Lilli- unser Bester
Lilli- unser Bester

Lilli geb. Feb. 2007- gest. Mai 2010

 

Ja...was soll ich zu ihn sagen, er war der Beste...auch wenn viele jetzt denken...ist doch nur ein Hase..aber er war nicht einfach nur ein dummer Hase der den ganzen Tag in seinem Stall sitzt...Nein, er war wie ein Hund, er lief den ganzen Tag frei in der Küche, war lieb, zutraulich...einfach der Beste...So einen werden wir nie wieder bekommen...Wahnsinn...

Doch durch eine Zahnfehlstellung mussten wir ihn die Zähne ziehen lassen, und das war eine sehr schwere OP für ihn. Das Schicksal wollte es nicht, das er überlebt...obwohl meine Mutter & ich ihn alle 2 Stunde Brei gefüttert haben, er hat gekämpft, er wollte noch nicht gehen, er wollte bei uns bleiben, man hat es ihm angemerkt...aber er hat es nicht geschafft...Leider...

So ich hör jetzt auf, sonst heul ich wieder nur...

In Gedanken an den besten Schatz...kuss

Tochter Flecki & Mama Nelly
Tochter Flecki & Mama Nelly

Nelly geb. Dez. 2009

 

Unsere Nelly, ist nach Bailey die nächste kleine Prinzessin....putzt sich den ganzen Tag, will immer die Schönste sein...total niedlich...ein bisschen ängstlich, aber in Umgebungen, die sie kennt, ist sie sehr neugierig...

Am 3.Juni 2010 "schenkte" sie uns ihren ersten Wurf, der ungeplant war...auf einmal lagen da 5 kleine Würmchen im Nest...Nja...2 sind bei meiner Oma eingezogen...und 3 Kleine haben wir behalten...Die Tochter "Flecki" wohnt mit ihrer Mama Nelly zusammen in einem Stall...

3 Wochen
3 Wochen

Flecki geb. 03.Juni 2010 - gest. Okt. 2017

 

Eine Tochter von Nelly, die kleine Dicke genießt ihr Leben bei uns, lässt sich verwöhnen und frisst den lieben langen Tag...Sonst ist sie eine ganz liebe aber auch ein bisschen ängstlich...aber mit Futter bekommt man sie...=)

6 Wochen
6 Wochen
17. August 2011
17. August 2011
Agility auch mit dem Sleepy=)
Agility auch mit dem Sleepy=)

Sleepy geb 03. Juni 2010 - gest. 2017

 

Sleepy heißt Sleepy weil er eigentlich als Baby nur geschlafen hat...Er war immer der Kleinste, auch jetzt noch...aber auch der frechste und neugierigste...Wirklich ein putziges Kerlchen...sehr entdeckungsfreudig und auch den ganzen Tag in der Küche, erinnert und schon immer an unseren Lilli...

17. August 2011
17. August 2011
Auch Schoko kann schon den Tunnel
Auch Schoko kann schon den Tunnel

Schoko geb 03.Juni 2010 - gest. Sep 2017

 

Unser Schokolino ist unser kleiner Ruhiger...er genießt sein Tag, freut sich über seinen täglichen Auslauf...Mit seinem Bruder Sleepy hat er sich leider nicht wirklich gut verstanden, seitdem leben sie getrennt..leider...

Ja und sonst sitzt er am liebsten in der Küche unterm Esstisch auf seinem Polster und schläft...

17. August 2011
17. August 2011